Destroied Mountain

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Kommentare 12

  • tehehehehehehe

  • ja. de roms sind illegal. ist aber an sich egal^^
    und den RPG Maler...geh mir weg damit, den vergess' ich immer :P

  • gibts da nich irgent so ein RPG maker programm oda so womit man au pokemon spiele machen kann.
    achja: ich benutze roms is viiiieeeeel leichter

  • also zunächst die fRage, ob du eine ROM verwendest. ich nehme jetzt mal an nein: wie mapst du dann?

  • nö nur das besitzen der rom is illegal der rest nich und was hat jetz damit zu tun dass i AM verwende
    aber danke fürs lob

  • öhm. du benutzt die Rom dafür, oder? Falls diese keine von dir selber erstellte Sicherheitskopie ist, ist das sowieso schon Illegal. (Davon ausgehend das du AdvanceMap von LuHo benützt).


    Zur Map an sich:
    gibt es für die Felsen nicht so extra Übergangstiles?
    der Unterschied zwischen dem Grass und den Felsen ist einfach zu hoch._.
    (siehe das untere linke Viertel)


    Aber ansonsten mag ich es^^

  • das wird kontrolliert ich könnt eventuell bei meinem richtigen vater eins aufmachen aba da bin ich erst wieder in 2 wochen

  • Mach doch heimlich ein Thema dazu auf!

  • tja leider sprechen 2 dinge dagegen
    1.) ich hab keine ahnung wie das geht
    2.) ich darf nich weils ja sooooooo illegal is (das behauptet zumindest mein Stiefvater)

  • Du willst doch daraus ne Fanedition machen, oder?
    Mach doch ein Thema zu der Edition auf!!!!

  • ja das soll ja auch ein zerstörter Berg sein. ...
    Man ich sollte echt mal ne story dazu veröffentlichne...

  • schön und ähhhhhh....felsig