Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ich hab noch immer die gleiche schlechte laune wie vorher..das zeichnen hat eigentlich nichts
Hir ist noch das video, das ich machen wollte..viel spaß..:

Externer Inhalt www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


ArtWork (c) Me

Kommentare 8

  • das bild ist soo schöön *__* ich vermisse reptain soo seehr :'(
    der text ist auch voll schön und das mit den fehlern stört überhaupt nicht :)

  • Mann.. bei mir ist das auch so -.-"

  • das ist echt zu schade..D: ich hab wi-fi, aber beim NDS klappt die verbindung nicht, aber bei der wii schon..D: also das kappier ich nicht..<<"

  • ach.. doof -.-* ich könnte dir ein ei rüberschicken, jedoch hab ich kein wi-fi..

  • ach, da wo man keins herbekommen kann..<< nur durch tauschen..-.- : pokemon feuer rot & pokemon perl /:

  • welche pokemon editionen hast du denn?

  • Vielen dank..^.^
    Ich hätte so gern ein Gekabor und das es sich zu Reptain entwickelt, aber ich weiß nicht, wo ich eins her kriegen soll..T.T
    danke, das ist sehr freundlich von dir..:) ^^

  • Ist doch nicht schlecht geworden ;)
    Reptain ist mein allererstes Pokemon, daher werde ich es immer lieben^^
    und-- hab deine Präsentation gelesen, kann dir in aller Ruhe bei der Rechtschreibung helfen, mache auch noch ein paar Fehler aber gebe, wie du mein Bestes^^