Noch ein Welli

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Kommentare 14

  • Danke

  • kaaaaapiert ;)
    ja ich habe schon vorher kapiert das du es kapiert hast(oder auch nichtxD)
    okay ich höhre auf dich zu nerven(sorry)

  • wie gesagt, ich habs kapiert...

  • BLA BLA BLA ...

  • Mal ehrlich, werd Ornithologin und hör auf mich zu nerven :);)

  • henneblaue wachshaut+viel weiss also sehr helle ringe um die nasenlöcher=recht junge henne.


    Rosane wachshaut+sehr einfarbige wachshaut=junger hahn.


    Krustige braune wachshaut=henne in brutstimmung.


    Dunkelblaue wachshaut+einfarbige wachshaut=hahn in brutstimmung.


    Beige wachshaut=henne.


    Blaue wachshaut die ein wenig hellblaue ringe um die nasenlöcher haben=hahn nicht in brutstimmung.


    Inos,Resezzive schecken hähne haben eine einfarbige rosane wachshaut manchmal können auch australische schecken eine rosane wachshaut haben aber nur die hähne! bei den hennen ist es genau gleich wie auch bei den anderen farbschlägen.

  • Öhm...Häää???

  • okay ohne blitzlicht...aber das ist eine henne! ja hennen können auch blau haben
    vorallem junge hennen haben oft blau aber hähne haben ein einfarbiges blau und nicht so viel weiss. es ist ja ohne blitzlicht eindeutig eine henne ;)
    hm vergleich dieses blau mal mit den beiden gruenen mit der wachshaut die gruenen haben ein hahn blau dieses blau ist ein henneblau ;) Allerdings können auch sehr junge hähne ähnlich ausssehen aber sie hat schon sehr viel weiss um die wachshaut und das deutet sehr auf henne:)

  • Nein Nein, das ist ein Hahn, ob Blitzlicht oder nicht. Man sieht eindäutig blau

  • ich glaub eher das ist ne henne :) wenn es mit blitzlicht fotografiert ist kann die wachshaut ja heller aussehen. aber wenn sie wirklich so weiss um die nasenlöcher ist und das blau so ist wie es ist dan iste es eine henne :)

  • Ja, aber das ist doch ein Hahn?!

  • Ich liebe diese kleine henne!

  • Tja, reines können und tierische Gelassenheit...

  • LOL der sitzt da aber entspanntt!!