Für die Freiheit geboren!?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Das entstand nachdem ich mit einigen meiner bb-Geschwister RPGt habe. Ein hoch darauf, dadurch hab ich meine Malblockade überwunden.^^

Kommentare 5

  • ja ^^ sieht bei Evoli nur einbischen komisch aus^^

  • Naja es sind eben keine normalen Pokis Manapylein^^
    Sie alle haben rote Augen und ein Teil ihres Fells ist grau, künstlerische Freiheit würd ich sagen xD

  • Super nur warum hab ich rote Augen xD

  • Ich bin ziemlich brutrünstig und brutal... was Bilder angeht^^
    Daher hab ich bei sowas ein wenig übung... um ehrlich zu sein, ich würd nie eins meiner Blutrünstigen Bilder hier rein stellen xD

  • oooh ist das schönnnn!!! ich kriege narben und blut nie hin!! xD