Tipp's zum Shiny-Chaining

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Befolgt am besten das erste Bild ;). Beim draufklicken könnt Ihr das Bild vergrößert ansehen.
(dieses Areal wurde von mir selbst erstellt und ist somit frei erfunden. Es existiert NICHT!)


1. Rote Felder
- Diese Felder könnt Ihr benutzen. Diese liegen weder in eurer Strecke noch in der Diagonalen.
In der Regel ist es sinnvoll immer 4 Felder von eurem Standort aus ein Feld zu benutzen. Das gilt auch in der Diagonalen Lage!


2. Blaue Felder
- Diese Felder solltet Ihr vermeiden.
Da dort andere Pokémon erscheinen können und somit die Kette unterbechen können.

Kommentare 2

  • Nein, die blauen Felder kannst du dennoch betreten.


    Nur kann es hier vorkommen das ein anderes Pokémon auftaucht.


    Je weiter weg, umso wahrscheinlicher ist es, dass das Pokémon das du am Anfang gesichtet hast, erscheint. :)

    Alte Bedankung 1
  • Ich bin jetzt etwas verwirrt.
    Ich stehe also da wo dein Trainer steht. Dann soll ich die roten Felder benutzen, nicht die blauen. Aber wie soll ich von dem Standort aus zu einem roten Feld kommen ohne auf ein blaues zu treten?
    Habe ich etwas falsch verstanden?
    Mfg
    Tarabas