"Kleine" Kritzelei zwischendurch (Okay, es hat mehr als 4 Stunden gedauert)
Es ist wieder etwas zusammengebasteltes aus verschiedenen Brushes, bis auf den Körper, den ich in müseliger Kleinstarbeit selbst zusammengeschoben und -radiert habe XD
Mir gefällt es eigentlich ganz gut auch wenn ich die Nase immernoch hasse (ich hab es nach einer halben Stunde aufgegeben, sie ordentlicher hinzubekommen ~~)


Also bei mir passt es von der Größe her genau auf meinen Desktop XD Unbeabsichtigt, aber doch recht praktisch.


Einen besonderen Hintergrund hinter dem Bild gibt es nicht wirlich, außer dass ich etwas herumexperimentieren wollte mit verschiedenen Brushes.


Falls irgendjemanden etwas auffällt, was gravierend falsch ist oder was verbessert werden kann, ich bin gerne offen für alle Vorschläge. (Ob sich das hier überhaupt jemand anschaut? XD)

Kommentare 2

  • Sieht echt hübsch aus, gefällt mir gut. ^_^  
    Also einen Vorschlag hätte ich aber. ;)
    Der Hintergrund sieht nämlich so aus, als wären da Berge, und als würde hinter diesen Bergen Licht hervorstrahlen. Ich fände es daher besonders schön, wenn der Mond ein wenig von diesen "Bergen" (war bestimmt nicht so beabsichtigt) verdeckt würde, als würde er hinter ihnen hervorscheinen.
    Das ist nur ein Vorschlag, sieht so aber auch klasse aus!

  • Cool!^^