All Star(ter)s

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Kommentare 7

  • Inzwischen find ichs selber nicht mehr so toll^^' Die Outlines und die Füllung sind schon ziemlich ungenau... Eig wollt ich schon lange ein Remake mit den neuen Startern machen, aber ich komm nicht dazu xD

  • Auch nach 3 jahren find ich das bild noch so schön *_* (wie die zeit vergeht! :o )
    lg, Julia=)

  • Cooles Bild :D

  • war auch nicht umsonst, auf DeviantArt ist es das beliebteste bild in meiner gallerie =P

  • bitte ! (: - also ich finde das wirklich unglaublich =DD
    ich kanns gar nicht richtig in worte fassen
    wie toll das ist ; DD
    wirklich ): tut mir leid dass du jetzt umsonst gearbeitet hast ..
    aber das sieht so cool aus dass es nicht wirklich umsonst war ♥

  • ja, das ist von mir =D danke!
    hätte eigentlich das hintergrundbild für die pokepage werden sollen...

  • ist das von dir ? o.O
    das ist total putzig und süüß
    <3333♥<3333