Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Kommentare 2

  • hmmm nun bin zwar kein Hacker, aber ich geb dir mal trotzdem n´ Feedback. Bei der Steinmauer links hättest du n´ paar große und kleine Felsen einbauen können, dann evtl, noch n´ paar felsen auf Plattformen setzen können und vllt ein kleines Sand Eiland?
    Der Rand unten rechts ist ziemlich leer, evtl ein paar Häuser oder ein Berg mit ner Höhle? Außerdem fehlen mir ein paar Bäume, und was ebenfalls nicht ganz passt ist, dass ein Weg zwar zur Brücke hin führt aber dann zum großen Gebäude auf der anderen Seite führt gar nichts und wirklich unwichtig scheint dass ja nicht zu sein. Den Srand hätte man vllt auch noch am Nord-Westlichen Teil der Map fortsetzen können, wirkt sonst so abgeschnitten...

  • Wenns euch nicht gefällt einfach nichts schreiben!!!Es mus niemanden gefallen aber deswegen sind keine Beleidigungen nötig,ok?!!