Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

So... Das hier ist meine Eevee-Evo vom Typ Flug.
Ich weiß es sieht etwas komisch aus, war auch 'nur' langeweile XD ca. 5-6 Stunden.
Benutz habe ich ein Grafiktablett und Sai.
Mehr Bilder findest du in meinem Zeichentopic ^^

Kommentare 4

  • Auch wieder: danke schön =]

  • Wow, geil *.* Ich denke es fliegt mit den Ohren wie Cream aus Sonic, oder mit dem Schweif wie Tails XD Aber echt, das Bild ist hammer geworden!

  • Danke für dein nettes Kommentar. Darüber hab ich noch nie nachgedacht o__O'
    Sagen wir einfach: es kann es XD
    Es beinflusst die Luft um er herum, dass es auftrieb und alles andere bekommt. wie es die luft 'kontroliert' sieht man daran, in welche richtig der schweif weht?
    *sich das ausdenk jetzt in diesem moment* XD

  • Ich habe zwar keine Ahnung wie dieses Pokemon fliegen könnte aber es ist dir echt gut gelungen^^
    Respekt.