Battle Stadium

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Counter gegen SPs...^^

Kommentare 6

  • Uxie wird hauptsächlich von SP benutzt, von daher kann man das eher als Vorteil sehen.
    Azelf kann vllt. manchmal problematisch werden, immerhin brauchen SPs ihre 1x Karten meist dringender als Stage 2s.
    Unowg G blocken heißt auch automatisch, dass Machamp freie Bahn gegen die Vieher hat, solange kein Quak gespielt wird.
    Das mit Spiritomb ist schon etwas blöd, immerhin kann man dann aber seine Rare Candys spielen und man hat ja sowieso schon einen gewissen Schutz gegen die meisten SPs.


    Insgesamt wären SPs halt gezwungen ihr Deck mit Gyms (+Toxicroak & Skuntank) vollzuhauen, was ihren Spielfluss stört^^

  • Schade dass es die Karte nicht wirklich gibt. =(
    Dann wären SPs wenigstens gezwungen Kickgyms zu spielen.


    Aber is so trotzdem bisschen zu krass, das countert ja nicht nur SPs sondern blockt auch Uxie, Azelf, Unown G und Spiritomb. Ich find deshalb sollte man das "Basic Pokémon" durch "Pokémon SP" ersetzen.

  • Das hat auch gegen alles andere keine Chance :P

  • AMU hätte dagegen auch schlechte chancen^^

  • Ja, trifft leider auch ein paar andere Pokémon...wäre aber etwas zu direkt, es nur auf SPs wirken zu lassen :/
    Lässt sich aber immerhin noch kicken, Palkia könnte das im Zweifelsfall sogar mit seiner Basis-Form (GE) wegräumen.

  • aber auch ein counter gegen Palkia x^^
    Wenns das gäbe...