I'm running to Your arms

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

:D ~Kritik ist erwünscht, keine Scheu~ :D
Bitte stört euch nicht zu sehr daran dass der Hintergrund voller Linien ist.
Das ist mein Notizheft, ich hab einfach ein wenig gekritzelt, aber dann mehr daraus gemacht. ^.^
Also das ist ein Mädchen!
Ich glaube das sieht man aber. :3

Kommentare 2

  • Okay vielen Dank erstmal dass du hier drauf gekommen bist und mir mal meine erste Kritik abgibst. ^^


    Das mit der Farbe ist absichtlich~wollte nur Bleistift und Radiergummi benuten.
    Und sonst werde ich ab nächstem Mal noch an den Proportionen arbeiten und dieses Bild hier vielleicht nochmal überarbeiten.
    Das mit dem Auge, danke dass du mich darauf hingewiesen hast.Hab es grade bemerkt und es sieht wirklich ein wenig komisch aus. xD


    Aber sonst vielen Dank für deine Kritik.
    Mfg
    nexa

  • Ich finde dein Bild auf jeden Fall sehr gut gezeichnet, es gibt nur einige Kleinigkeiten, die man (bzw. ich und ich bin kein Profi) da anmerken kann:
    - Die Arme sind ziemlich klein und dünn geworden, finde ich recht unrealistisch. Aber trotzdem schon mal sehr gut, ist ein Anfang und Proportionen sind eben sehr schwer.
    - Das linke Auge steht scheinbar über den Haaren, sieht leider nicht sehr schön aus =S
    - Farbe fehlt, würde das ganze noch viel schöner machen ;>
    Ansonsten finde ich das Bild wirklich sehr schön, hast dir sicher einiges an Mühe gegeben. Besonders die Brüste finde ich sehr realistisch gemacht. Genauer kann und werde ich das jetzt nicht kommentieren, bin am iPod und da ist das immer etwas dumm ^^'. Mal sehen, ob ich Zeit für einen längeren Komme finde ;D
    Engelchen