Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Auch ein schöner Sprite!^^ Auftrag von Glaziola1995.

Kommentare 34

  • Jep!^^

  • ja er ist süß und stark das reicht völlig aus xD

  • Au ja! Maik würde da erst recht anfangen zu brennen!^^ Coolness kann er ja nicht verlieren, hatte er noch nie! xD Aber dafür ja andere Qualitäten.


    Aua!^^

  • So gehts xD aber das würde ich wohl eher bei Maik machen xxD das wäre noch lustiger


    Endivie würde ihnen dann noch eine mit seinem Rankenhieb knalln aber nur leciht XD

  • Boah, jaaa!^^ Colin verliert seine Coolness! xD
    Ja, kleine Schwester aber noch Chefin im Haus! Supi!^^

  • Colin: weißt du eig. wie spät es ist? Ich: ja ich weis kurz nach drei ich wollte eure stimme hörn Colin: WAAAS xxxxD so ungefair XD


    naja ich stell mir das so vor ich nehme mal das beispiel Ash und Orionarena xD
    Colin/maik: *labber labber*
    Ich: Ash ganz ruhig
    Ash: ich bin ruhig !
    Ich: soll ich dir helfen?
    Ash: kannst du das denn?
    Ich: kla .... ARENAKAMPF JETZT GLEICH ODER ES KNALLT !!
    Benny/Maik/Colin: *ganz erschrocken guck*

  • Mitten in der Nacht anrufen... xD Nee, so doll würde ich sie nicht nerven, die wären bestimmt tolle große Brüder!^^
    Hmmm... Inwiefern? Kann ich mir jetzt irgendwie nicht vorstellen... xD Aber ich würde dann Bennys Kennergetue kontern!^^

  • ich glaub die würden dann nich so freundlich sein wenn man sie ständig nervt xD
    ja aber dann immer die große klappe ihnen gegenüber haben das wäre witzig xD

  • Ja, dann irgendwie so wie: "Benny, hast du für mich Zeit?" - "Colin, machst du mir was zu Essen?" - "Lass uns trainieren, Maik!" Wahrscheinlich würde ich dann irgendwann auf Reise gehen... (Mit Serpifeu natürlich!^^) ...und die drei mit ständigen Viso-Caster Attacken nerven!^^ Aber lieber wäre ich doch einfach nur eine Freundin von denen. <3

  • naja wenn dann wären wir dort gleichalt :D das wäre bestimmt sau lustig immer im Restaurante rum zu renn und die drei dann immer hinter her xD

  • Jay, mit denen Verwandt...^^ Das wäre super! Dann wäre ich wohl deine kleine Schwester, du bist älter als ich! :D

  • man müsste mit denen verwand sein *-* ich wäre gern die kleine schwester :D

  • Ich würde auch in Einall leben wollen!^^ (Wegen Benny und Co.^^) Dann wäre ich wahrscheinlich auch Stammgast in ihrem Café... :D

  • also ich würde 100 % endivie nehmen


    in Welcher region hmm die frage is gut ich würde mich wahrscheinlich trotz Endivie als Starter für Einal entscheiden


    uun du?

  • Ohh, zwischen allen Startern... Darf Ich nur eins? Na gut... Wahrscheinlich würde ich Serpifeu nehmen. Ich mag seine kühle Denkernatur!^^ In der Serie ist es ja auch total bezaubernd mit seiner Anziehung. (Ich finde Benny hätte es fangen sollen! Argh!) Aber Plinfa und Geckarbor sind auch nicht schlecht... Und Glumanda ist auch toll... Hmm...
    Gegenfrage: In welcher Region würdest du leben wollen?^^

  • oh gott das wäre einfach genial.... Wenn du die wahl zwischen allen startern hättest welches würdest du nehmen?
    ich hab 3 Hunde ^^ aber ein Hase ist auch total niedlich^^

  • Haha, wenn plötzlich Pokémon in die Welt kommen würden! Das wäre ja hamma!^^ Du hast einen Hund? Mein Papa hasst Hunde, dabei hätte ich auch gerne einen... :s Na ja. Dafür habe ich ja einen Hasen!^^

  • is immer lustig wenn die dann grunzen XD immer wenn ich nachts mal munter bin und hör ein grunzen denk ich ich hab ein Floink im Zimmer dabei is das nur mein Hund der schläft XD

  • Yeah, Floink!^^ Das reimt sich auf Spoink. Und das wiederum auf Groink. xD Sind ja alles Schweinchen!^^ Ja, Floink ist wirklich süß... Mein Nachname hat was mit Schweinen zu tun, deswegen habe ich eine spezielle Bindung zu Schweine-Pokémon.^^

  • doch doch mit floink fange ich gerade an ^^ ich entwickel es aber nciht weiter weil die entwicklungen dämlich sind ich finde nur floink niedlich und sein ruf is och süß ... floink floink xxD ein kleines ferkel mit hose xD

  • Mir ist das auch schon mal passiert, dann hatte ich plötzlich Feuerrot und Blattgrün!^^ Aber das ist schon praktisch, dann hat man schneller die Pokémon zusammen. :D Also hast du auch nicht gegen Colin gekämpft? Wahrscheinlich nehmen kaum Mädchen Floink. (Na ja, bis auf Bell!^^)

  • ich hab hab beide editionen (durch verwechslung xD das kommt davon wenn die familie die geschenke nicht bespricht xD)
    ich hab mit serpifeu angefng und bei der anderen mit ottaro dann ahbe ich gegen benny gekämpft und mir grillmak gehohlt und hab sie dann auf meine andere edition getauscht xD

  • Hehe, ich hab auch Serpifeu genommen!^^ Dann hab ich aus Spaß ein neues Spiel angefangen (Also jetzt nicht mit Spielstand löschen, bin einfach auf neues Spiel gegangen.) habe Ottaro genommen und gegen Benny gekämpft. Demnächst ist dann doch Colin dran! :D

  • ja ich mich auch :) ^^Ja ich finde Colin kommt viel zu kurz dabei is der auch so süß
    ich hab serpifeu als starter genommen und musste gegen Maik kämpfen xD eig ist es mir egal gegen wen ich von den drein kämpfe mir würden alle drei spaß machen ^^

  • Hach, schade... Ich freue mich schon drauf!^^ Der arme Colin. Zunächst einmal taucht er so ultra-selten auf und dann kann man im Spiel auch nur gegen ihn kämpfen, wenn man Floink nimmt. (Der Starter, den ich garantiert nicht nehmen würde.)

  • ja die Folge kommt zwar leider erst am 8 Dezember in japan aber ich freu mich das maik mal wieder dabei is....nein Colin leider noch nich... finde ich auch aber der hat bestimmt später auch nochmal einen auftritt sonst wärs ja irgrntwie unlogisch

  • Oh, was, im Ernst? Das muss ich sehen! ... Taucht eigentlich auch Colin auf? Der wird in meinen Augen ein bisschen vernachlässigt.

  • bei den drein ist das bei mir automatisch :D
    hast du gewust das Maik in der Serie wieder einen auftritt hat wo er gegen Benny kämpft

  • Hehe, ja, mir geht es genauso!^^ Du hast immer so tolle Vorstellungen! :D

  • und ich schreibe gern mit dir ^^ es macht wahnsinig viel spaß mit dir zu schreiben und über Benny Maik und Colin zu reden :)