Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Von diesem Chara habe ich ja schon ein bisschen im anderen Yoshua-Bild geschrieben, hierzu:
Das Bild ist aus einer Vorstellung von mir entstanden (ich denke mir manchmal längere Geschichten aus, die zwar den gleichen Hauptcharakter haben aber ziemlich unzusammenhängend sind xD). Mh... stellt euch einen relativ normalen Jungen vor, der nachts durch die Gegend zieht und... sozusagen Menschen, die anderen unnötig schaden (vllt sogar ohne es zu merken) die Meinung sagt. Dazu kann er praktischerweise wie aus dem Nichts im Dunkeln erscheinen XD
Seine Waffe ist ein Schwert, Yume, das nichts schneiden kann, wenn man davon getroffen wird, hat man aber die gleichen Schmerzen wie sie bei der Verletzung die durch ein richtiges Schwert entstehen würden. Psychologische Waffen O,o
Tjaa meine Charas sind eigen XD