Vulpix shiny

war viel arbeit (:

Kommentare 11

  • Ja da hast du Recht aber eig. nur ToastT_
    Ja da hab ichs fertig gemacht (;

  • Ihr perversen Typen hier^^
    Schönes Bild: D und des hast du doch in der Schule gemalt..?: D

  • wenn die pfote etwas tiefer wäre (nennt mir doch ein anderes wort für tiefer, die zweideutigkeit nervt allmählich), könnt ich sein denken bei diesem bild verstehen, aber tja^^ jungs halt.

  • was denkst du nur für perverses zeug!?

  • was heißt mastubierendes?
    das hab ich ürigends von nem bild abgemalt das ich im inet gefunden hab...

  • ToasT_ : tut es doch garnicht. an was denkst du denn xD dann müsste es das etwas tiefer machen (sch*** wortspiel)

  • warum zeichnest du ein masturbierendes vulpix?

  • ach, schattierungen sind eing. einfach. wenn du willst kann ich dir gerne sagen was man da beanchten sollte. so sehen bilder einfach viel besser aus. in meiner galerie sind ziemlich viele solcher zeichnungen von mir. auch wenn ich die schattierungen nicht selber gesetzt habe (war im manga ja schon vorgegeben, außerdem sind schattierungen im manga ja eh anders, da diese ja nur schwarz weiß sind, flächen komplett schwarz zu malen, weil dort die schattierungen hingehören, sähe ja nicht sehr toll aus ;)) könnte ich diese bei eigenen bildern auch selber setzen. stell dir die bilder in meiner galerie mal ohne schattierungen vor: langweilig, nicht?

  • wow, lang...
    das war mein allererster versuch deswegegen ist´s natürlich nicht perfekt.
    ich hätte ja gern schatten gemacht, wenn ich damit nicht immer das bild versauen würde ^–^
    danke für lob u. kritik.(:

  • ganz gut, nur das linke bein ist nicht ganz richtig, da fehlt das, was bei dem anderem bein in der mitte ist (keine ahnung wie man das nennt). das rote am kopf ist zu weit, das dürfte nicht so weit nach links gehen. da du ja keine schattierungen eingebaut hast, sieht das etwas komisch aus. alllgemein würde ich das ganze schattieren (nicht unbedingt mit schwarz oder grau, wenn du den stift an den zu schattierenden stellen etwas mehr aufdrückst, sieht es natürlicher aus) den schatten unterhalb von vulpix muss man natürlich mit grau oder schwarz machen, von der mitte aus stärker und nach außen immer blasser, damits echter aussieht. aber ansonsten schon ganz gut ;)