Darkyx Lohgock

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Kommentare 4

  • cool, aber ich finde auch, dass eine hand n bisschen komisch aussieht.
    ansonsten: es ist besser, als ich e jemals schaffen würde.
    echt cool.

  • Den Fehler stimme ich zu sonst schaust doch toll aus ;)

  • Also , hallo erstmal :)


    Bei deinem Lohgock ist der linke arm zu lang (oder empfinde ich das nur?)
    Wen dem so wäre ist die rechte hand ein bisschen zu groß :)


    Wie schon das Kuscheltier sagte , das linke beim sieht geschwollen aus , der verbesserungsvorschlag wurde schon von meinem vorposter genannt :)

  • also, das gesicht ist sehr gut geworden, der linke arm sieht irgendwie seltsam aus (warum, weiß ich auch nicht so recht :/), die hände sehen irgendwie seltsam aus (aber hände zu zeichnen ist immer am schwersten, da kannst du jeden fagen, jeder würde das bestätigen), beim linken bein hast du so einen hubel. oder soll dass das knie darstellen? wenn ja, schraffiere den oberschenkel, so dass ein schatten entsteht, so wie beim unterschenkel halt.
    so, dass waren meine verbesserungsvorschläge usw. :)