Kleiner Vergleich

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ich hab gemerkt, dass ich schonmal sowas gemacht hab, tja, jetzt ist das raus. Mich würde mal interessieren ob ihr das alte oder das neue besser findet :DD

Kommentare 5

  • Bodenbeläge? ^^
    Ich bin nicht mehr die einzigeee ♫

  • Ich finde das Arkamara besser.^^ Ich mag die Schlichtheit des Fells und die neuen, knalligen Farben sehen besser als die alten, matten aus. (bezieht sich nicht auf Bodenbelaege!)

  • Ich stimme Skarmobird zu

  • Ich find die knalligen iwi schöner. Die anderen sind so... matt xD
    Das mit den Streifen fand ich auch iwi, aber dann waren sie weg, und der sprite gespeichert und jaa, zu faul sie wieder hin zu machen ^-^'

  • Das alte hat mehr Struktur auf dem Fell. Diese Streifen machen das Fell viel schöner als der Einheitsfarbton bei dem Neuen. Und auch die matteren Farben sind schöner anzusehen, als die neuen knalligen. ;)