Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Joa, das ist mein kleines Waaty, was den BB-Wb gesonnen hat =D
Kommis pls ^-^

Kommentare 7

  • Die Augen, die Augen! *_* Ich meine, ich liebe die Vorstufe von Ampharos(<3). Fluffy auf dem Bild ist...<3 Mir fehlen die Worte xD
    Vorallem seine blaue Kugel, die mich echt fasziniert ist super getroffen. Wow.<3

  • Danke ^-^

  • Flaffy ^^
    Moi ich finde es richtig gut geworden. Es hat so etwas wildes, entschlossenes und kämpferisches. So kennt man das friedliche Waaty gar nicht.
    Aber das gefällt mir, es wirkt vertieft in einen Kampf...
    Die blauen Blitze zeigen, wie geladen es ist.
    Ach jetzt freue ich mich schon richtig, wenn ich in meiner Soulsilver Edi mein Voltilamm traniere und es entwickle. Vielleicht wird es dann auch so ein entschlossenes Flaffy, so wie du es gezeichnet hast.
    Der Sieg ist auf jeden Fall verdient. Congratulations. ;3

  • nein hat es noch nicht und auch sind die augfen nicht nur rot. ehr rotbraun, aber ich laube dass weiß mann nur, wenn mans selbst gezeichnet hat XD
    danke freut mich, dass es dir gefällt ^^

  • hey (:


    das ist echt cool geworden, kompliment fly (:
    das mit den blauen blitzen sieht echt fantastisch aus und die roten augen lassen das kleine süße waaty sogar böse aussehen ^_^
    du hast den sieg echt verdient *__*


    hat dein waaty denn schon einen namen ?

  • Danke schön Abdi ^-^

  • hey;


    das ist echt klasse geworde...voll cool!!