Pokémon Day 2012 Hamburg - Miltank

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Das ist ein Miltank mit einem Pikachu.


Seht ihr das Zekrom im hintergrund das macht mir angst
Ich bin dem ganz offt begegnet bei vielen Fotos ist es im Hintergrund und die Augen es sah aus als hat es mich immer angeschaut

Kommentare 5

  • @Harysen wiso? hast du vor panpinella angst oder was? wegen denn AUGEN oder was? (oder was?XDD)

  • wirklich? naja wenn sich jemand als Panpinella verkleidet hätte, hätte ich mehr Angst gehabt

  • @Bloody ja was das Zekrom wahr grusselig immer hat es mich angeschaut und auf fast allen meinen Fotos ist es im Hintergrund (Gruselig)

  • DU hattest Schiss vor dem Zekrom?
    Ich hatte Angst als ich mich umgedreht habe und auf einmal steht da ein Lucario-Cosplayer!

  • süß :>
    War dort nur ne Stunde,leider ._.
    Aber G-Cis war dort auch! o: