Memoire & Sternentreue

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Und das Bro-Sein gibt ihr einen hohen VIP-Status und daher auch das Bild.
Darauf zu sehen sind im Vordergrund zwei meiner Lieblingsschlüsselschwerter, Roxys,
nämlich Memoire & Sternentreue. Zwischen ihren Griffen befindet sich (von Stephie unbedingt
gewünscht, alles übrige war meine Idee, die sie so gut fand, dass sie angenommen hat, weil ich ja
normalerweise Mangas male, aber Schlüsselschwerter.. Sind halt so toll, die haben immer ein so
geiles Design *-*) die Kette von Sora.
Und im Hintergrund steht der Liedtext von Passion (eigentlich nur teilweise, weil alles hat natürlich
nich hingepasst bzw. wird vom eigentlichen Bild verdeckt)
Passion ist die Originaljapanische Version des Liedes "Sanctuary", dem Introlied aus
"Kingdom Hearts - 358/2 Days"

Kommentare 2

  • Joo, nachdem ich mit dem KH-Fieber angesteckt wurde, habe ich meinen Bro angesteckt xDDD
    Und thx ^^ Ich saß' auch einen geschlagenen Tag allein ander Colo & so

  • Wow, was für Kingdom Hearts-Fans ihr seit, wenn ich mir die Sache so durchlese. x) Und die Schlüsselschwerter sind dir wirklich sehr gelungen. *^*