Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Elfenlied ist ein sehr blutiger und emotionaler Anime.
Ich finde er ist eher für männliche Zuschauer geeignet.
Wenn ihr ihn anseht wisst ihr warum.
Alle 13 Folgen findet ihr in HD auf Youtube.
Mir gefällt dieser Anime sehr gut.
Da dieser Anime nicht so bekannt ist,wollt ich ihn einfach mal vorstellen.
Danke schön fürs Lesen!

Kommentare 6

  • ich mag elfenlied nicht so gerne,weil so(oooo) übertrieben viel Blut ist -_- LEICHT unötig,aber geiles Bild ;3

  • Tja für uns Jungs genau das richtige*grins*
    Aber der Blutgehalt is zwar schon etwas hoch,aber es ist trotzdem geil.

  • Ich war gleich nach der ersten Folge total traumatisiert xD Nichts für schwache Nerven ^^'

  • naja, so unbekannt ist Elfen Lied nun auch wieder nicht^^ aber ja, der Anime ist echt genial =D (nur wäre ein einer Warnung von FSK 16/18 nicht schlecht, nicht, dass man beim ersten Bild nach dem Opening von Folge 1 traumatisiert ist XD)

  • Danke Anni!!!

  • Dieses Bild sieht sooo genial aus!
    Noch nie zuvor gesehen ;).