~ Bats'n'Pumpkinsso

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Habe ich zu Halloween gemacht ~
Hat jetzt mehrere Tage darauf gewartet, dass endlich Halloween wird & ich es hochladen kann -^^-


Benutzt:
Papier & Bleistift für Skizze
Paint Tool SAI für Outlines & Colo
Photoshop für Background
Wacom Bamboo Tablet für Outlines, Colo & Background

Kommentare 6

  • @Alle: Danke, danke danke *euch alle umarm*
    @noxi: Das ist der Jemand von Roxas, Sora ^o^

  • Sieht aus Wie Roxas von kingdom hearts *________*
    hamma goil :3

  • cool *___________*
    Happy Halloween

  • das bild ist schön *-*

  • Danke ^o^
    Sowas darf man nich sagen - Das kommt immer ganz darauf an, wer sich deine Bilder ansieht. Manchmal können Bilder noch so schön und beliebt sein, wenn mir der Zeichenstil nicht gefällt, dann mag ich das Bild nicht. Und das geht auch umgekehrt ^^
    Dir auch ein Happy Halloween .DD

  • Supertolles Bild... :)
    Dagegen wirken meine Halloweenbilder eher armselig...
    Wünsche dir ein cooles, gruseliges HAPPY HALLOWEEN ^^