Kader und Team

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Kader, oder auch Kain, hat mit Rick seine Reise begonnen und ist der Sandkistenfreund
des Maesros, Er hatte mit Rick um den Titel des Pokemonmaestros gekämpft, verlor
aber. Nachdem er auch kein Glück in der Hoenn Liga hatte gab Kader das Orden
sammeln auf und machte sich eine Ruf als Kopfgeldjäger, welcher spezialisiert
auf kriminelle Organisationen ist wie Team Rocket oder Team Plasma.


Kain baut auf Kraft und hat sich deswegen als erstes Pokemon das Schiggy
ausgesucht um den Arenaleiter Rocko im Vorteil zu sein. Ansonsten
besteht auch der Rest des Teams aus Kraftprotzen.


Im Zukunftigen Turnier um den Titel des Pokemon Maestros durchstreift er die Insel
und fordert Trainer heraus, welche schon die Hälfte der Orden gesammelt haben um
sie zu testen. So will er dafür sorgen das auch die die Besten weiterkommen.