Mystery Dungeon Team Rückschritt

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

Spieletipps wirklich super Bewertung!!!!
Ok, der Grafik Punkt geht an das 3DS Spiel aber hier ein kleiner Vergleich:
Mystery Dungeon 3DS:
200 Pokemon
20 Dungeons
Kurze, sehr schlechte Story
5 Starter
3 verschiedene Missionstypen + immer nur eine Mission auf einmal
keine Gilde


Mystery Dungeon Himmel
492 Pokemon
über 60 Dungeons
Lange spannende Story + 5 Bonusepisoden
23 Starter
Mehr als 5 verschiedene Missionstypen + Mehrere Missionen gleichzeitig machbar
Sympathische, gemütliche Gilde

Kommentare 2

  • Bin leider so enttäuscht dass ich mir das Spiel nicht holen werde. Ist ja ein gewaltiger Schritt zurück.

  • Was die Gilde anbelangt so bin ich froh dass diese nicht mehr da ist (die ganze Aufsteh-Sequenz fand ich schon ein bisschen blöd, wenn auch nicht gravierend), aber na ja, ich freu mich trotzdem total auf das Spiel.