Mystery Dungeon Team Rückschritt

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

Spieletipps wirklich super Bewertung!!!!
Ok, der Grafik Punkt geht an das 3DS Spiel aber hier ein kleiner Vergleich:
Mystery Dungeon 3DS:
200 Pokemon
20 Dungeons
Kurze, sehr schlechte Story
5 Starter
3 verschiedene Missionstypen + immer nur eine Mission auf einmal
keine Gilde


Mystery Dungeon Himmel
492 Pokemon
über 60 Dungeons
Lange spannende Story + 5 Bonusepisoden
23 Starter
Mehr als 5 verschiedene Missionstypen + Mehrere Missionen gleichzeitig machbar
Sympathische, gemütliche Gilde

Kommentare 2

  • Bin leider so enttäuscht dass ich mir das Spiel nicht holen werde. Ist ja ein gewaltiger Schritt zurück.

  • Was die Gilde anbelangt so bin ich froh dass diese nicht mehr da ist (die ganze Aufsteh-Sequenz fand ich schon ein bisschen blöd, wenn auch nicht gravierend), aber na ja, ich freu mich trotzdem total auf das Spiel.