Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Mein erster Versuch mit meinem Grafiktablett & Paint Tool Sai... Es hat so lange gedauert, aber trotzdem ist es so ein fail geworden ;A;
Ich hab mir das irgendwie leichter vorgestellt. Achja, das ist btw. sowas wie eine Mischung aus meinem OC & mir, fragt nicht warum. :3

Kommentare 8

  • wuhu, Klub des Schlafmangels! =D Hab mir vorher ein Tutorial auf YT angesehen, bei der sah das soo leicht aus & da dacht ich, ich kann das auch... Tja, das ist das Resultat x'D

  • Okay. Hey, ich hab auch Dauer-Augenringe! :'D Bin ich also nicht die einzige.
    Dass du es damit gemacht hast, ist gut, ich bin da beim ersten mal leider nicht drauf gekommen xD

  • Um ehrlich zu sein Glaube ich das liegt eher daran, dass ich ihr diese Fältchen unter die Augen gesetzt hab, welche irgendwie meine dauerhaften Augenringe wiederspiegeln sollen x3
    & jap, ich hab das mit dem Lineart-Layer gemacht. Hat zwar ewig gedauert & sieht nich wirklich berauschend aus, aber ich hab's versucht ^-^"

  • Für den ersten Versuch finde ich es gut :3
    Allerdings habe ich irgendwie den Eindruck, dass sie etwas alt aussieht, was vielleicht am Schatten im Gesicht liegt. Und eine Frage, wie hast du das Lineart gemacht? Hast du dafür einen Lineart-Layer verwendet? o:

  • von fail « (Heute, 21:22)
    dankeschön ihr beiden. :3 aber ich find das Ding hat so nen Psychoblick oo



    Naya i-wie hast du recht xD *hust*


    Also für Halloween siehts ganz gut aus :3

  • dankeschön ihr beiden. :3 aber ich find das Ding hat so nen Psychoblick oo

  • Ist doch süß geworden <3

  • Daw, ich find's voll schnuckelig :'3
    Vor allem für den ersten Versuch~