Light Yagami

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Light Yagami -gelangweilt- das hat er eben so an sich. -pfeif-

Kommentare 5

  • Das stimmt, Ryuk x3 :D

  • Ich kann den nicht leiden, sehe aus wie Mello und bin ein echter L-verfechter.
    Aber wenn wir mal real sind: Am Ende ist Ryuk doch der Gewinner. Er ist gar nicht so doof wie wir alle dachten, er hat Light nur ausgenutzt um sich zu belustigen und ein paar tausend Jährchen länger zu leben

  • Jaa, find ich auch, das ist so genial. xD Ach jaa, ich will den Anime noch mal schauen. p.p Aber ich muss auch mal Anime gucken, die ich noch nicht geschaut habe. ^-^"

  • Genau diese Langeweile ist ja der Grund für sein späteres Handeln, deshalb finde ich diese so wichtig. xD

  • Rawr. ^-^ Ich find ihn so, so toll. <3