Mein erstes Spritingergebnis

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

Ich habe die farben von Washakwiel hergenommen. Ich hoffe auf nicht allzu schlechter kritik, schlieslich hab ich das erste mal gespritet.

Kommentare 4

  • cool

  • Ja, wie Schatten Dialga schon sagte: Verwende das nächste Mal den Speichertyp ".png", ansonsten ist es sehr verpixelt, wie dieser jetzt. Desweiteren solltest du auf die einzelnen OL's, sprich Pixel achten. Und du solltest auch wirklich alles einfärben, die Flügel rundherum sind ja nicht eingefärbt. Aber für das erste Mal seiht es recht gut aus.

  • bissl verpixelt, aber irgendwie ganz okay fürs erste Mal ^^

  • Dein ganzer Sprite ist zerstört.. Lade Grafiken am besten immer unter der Dateiendung .png ab, damit sieht dann der Sprite nicht so zerstört aus. Versuch in Zukunft passende Outlines (zu dt. Außenlienien -> Rand) zu verwenden, sieht allgemein dann besser aus