Familienfoto

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ich hatte mich noch nicht weiterentwickelt,als ich bei meinen Schwestern lebte(meine Eltern sind gefangen worden)eines Tages sah ich zum ersten Mal einen Menschen,ich fand diesen Mann perfekt.Ich wollte sein Pokemon sein!Ich fing an ihn zu studieren.Ich war völlig begeistert von diesem Menschen! Eines Tages sagte zu meinen"Ich bin nun alt genug in die Welt hinauszugehen
und Abeneuer mit einem Trainer zu erleben." Meine älteste Schwester Blitza, sagte nur "Ich möchte dich nicht aufhalten aber pass auf Menschen sind hinterhältig!"Dan weinten alle meiner Schwestern um die Wette. Ich ging hocherhobenen Hauptes um dem Beispiel meiner Eltern zu folgen.Den Rest kennt ihr ja aus meinen Profil * heul* aber ich werde irgendwann zu meinen Schwestern zurückkehren!So viel ist klar!