Souvenir a la Vienna

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

Als ich eine Woche in Wien war hab ich mir einiges gekauft, Taschengeld futsch ._.'''
Die Glückskatze und den Fächer hab ich beim Süßigkeitsmark gekauft.
Das T-Shirt (es ist zwar zu groß für mich aber es gab keine ander größe mehr), die Tasche und dieser Würfel mit der Erde hab ich in der UNO City gekauft.
Und die Weisse Edition hab ich beim Mexikomark gekauft. Da war so ein Geschäft wo alles mögliche Mediengeräte drin waren auch die alten Gameboy spiele (hab nach einer Grünen Edition gesucht aber vergeblich v.v). Da entdecke ich diese Edition für 30 euro. Soviel hatte ich nicht und hab mit dem Verkäufer gehandelt.
Und ich kann mit Stolz sagen das war meine beste Verhandlung die ich je gemacht habe, ich bekam das für 10 Euro und es geht Einwandfrei^^ Und Lustig war die Verhandlung auch irgendwie, weil der Verkäufer war glaub ich Türke und konnte nur wenig Deutsch, total lustig wenn man mit zwei verschiedenen Sprachen Verhandelt^^

Kommentare 3

  • Wow, da muss ich dir als Finanzgenie schon gratulieren. Das kriegt nicht jeder hin x)

  • Naja war ziemlich heiß ._.''


    Ne oder!

  • Ich hoffe, dir hat die Woche gefallen in Wien ^^


    Ansich hast du mit dem Verhandeln Glück gehabt ^^ für gewöhnlich sind die bei uns so, dass die nur im Laden sitzen und kaum Notiz von Kunden nehmen. "Willst du kaufen?" - "Naja, bisschen teuer." - "Entweder du kaufen oder ich rufen Polizei/du verschwinden!" ...Ist mir schon oft passiert xD