Creepy Evoli

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ich. Habe. Es. Vollbracht. Nach drei Stunden Arbeit ist es fertig, mein Creepyevoli! Es war so harte Arbeit, obwohl ich das original Artwork nur umgefärbt habe...
Ich habe den Braunton von Evoli grau gemacht und alle anderen Unterschiede eingefügt, unter anderem habe ich den Rand nocheinmal neu gezogen.
In meinen Augen ist es zwar nicht perfekt, aber es geht. (Dass ich das sage kann daran liegen, dass ich nicht möchte dass all meine Arbeit umsonst war ^^`)
Ich übersetze einfach mal die Zeilen die dort stehen (es hat mich große Mühe gekostet einigermaßen leserlich zu schreiben):
»Du hast mich vergessen... (Jaa ich weiß, da steht eigentlich »du vergisst mich«, ich hab mich verschrieben ^^') Du hast mich einfach zurückgelassen...
Nun nehme ich Rache...«

Kommentare 4

  • Ich weiß, das steht auch in der Beschreibung dass ich mich verschrieben habe :o

  • you forget me ist falsch
    youve forgotten oder u forgot

  • Ich überlege ob ich sowas öfter mache, es gibt so viele tolle Pokémon Creepypaster Bilder, ich möchte auch welche machen >:D :3

  • Ha ha wie geil =D