Löwenherz City

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Mir war langweilig und das kam dabei raus.

Kommentare 3

  • schaut ganz cool aus, nur mir persönlich sind da zu viele Fahradfahrer auf einem Punkt unten rechts. Und zb ganz rechts unten wirkt etwas leer auf mich.

  • Die Stadt wird ja grad vergrößert, darum die Baustelle.

  • Wenn ich mal so anmerken darf (ich bin ja selber kein Profil oder Veteran was Mapping betrifft, denke aber, das ich schon etwas dazu beitragen kann^^), sieht der Ansatz schon einmal nicht schlecht aus, dennoch seht alles noch so dicht beieinander aus und nicht verteilter. Dadurch sieht es eher gekünstelt aus, nicht ernsthaft nach einer Stadt. Es sieht eher nach einem Standard Bild aus, aber dennoch zeigt es bereits - wie erwähnt - Ansätze einer City. Ein Tipp meinerseits: verteil die Häuser auch auf die andere Seite der Stadt, anstatt sie brav auf einer Linie zu behalten. Auch wirkt die Baustelle ein wenig unpassend.
    Was mir aber wiederum gefällt ist, das es viel Dinge aufgreift, wie Häuser in einem sonst idyllischen Dorf und diesen Großstadtflair - wie das Hochhaus auch schon zeigt.^^Das ist zwar ein Wagnis, aber dennoch mal eine Abwechslung.