Eyle und ihre "Untertanen"xD

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Im Vordergrund stehen die "oberen Untertanen"(Joa Eyle und ihre Aussprache in Kämpferherz- Cold Time usw). Na ja... 2 fehlen. Cayle und Linda. Ich hab nur die hingemalt, die ohne zu zögern töten würden wenn Eyle es befiehlt. Und im Hintergrund muss man natürlich Eyles Gesicht sehen, mit ihrem psychophatischen Grinsen.^^


Anmerkung: Alle sind Eyle nicht so treu. Skill bekommt oft ihre Krallen an seine Kehle gehalten. Grund: ,,Mädchen sind schwach und sind zu blöd zum Kämpfen. Dann muss man ihnen nicht gehorchen" *hust**hust* Eyle wird verdammt schnell agro, also würde ich still sein.xDDD Und nein ich bin nicht so wie Eyle.xDD Joaaa ende der Beschreibung.
Eyle: KNIET NIEDER!
Halt die Klappe und weg von meinem 3DS.-.-

Kommentare 1