PMD Abschied v.v

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

*Schnief* Pokémon Mystery Dungeon Erkundungsteam Himmel ist mein Lieblingspokémonspiel. Es hat so viele emotionale Momente und von denen habe ich den für mich am traurigsten gemalt.
Es ist so traurig... Diese Geschichte... Ich kann es gar nicht beschreiben.
Auf dem Bild seht ihr das Pikachu Spark (Protagonist) und das Evoli Zuma (Partner), als der Spieler kurz davor ist sich aufzulösen.
Ich habe drei Stunden am Stück an diesem Bild gemalt und hoffe, es gefällt euch... *schnief*

Kommentare 1

  • Es ist wirklich toll geworden^^
    Ich musste mit den tränen kämpfen als diese Szene kamm...
    Das erste Spiel überhaupt wo ich weinen musste ;(
    Bei deinen Bild musste ich an meinen Team erinnern und musste fast wieder weinen...
    Normalerweise bin ich nich so Emotional...