Komisches Bild :`D

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ich habe vier Stunden für gebraucht... Aber nur weil ich jedes Pokémon tausend Mal neu gemalt habe! Es war so anstrengend D:
Icch freue mich schon so wenn ich ein ordentliches Grafiktablet gefunden habe und nicht mehr mit der Maus malen muss ^^;
Ich finde es nicht so gelungen (vor allen das Marill o.o"), aber im Großen und Ganzen... :`3

Kommentare 4

  • Jaaa 8D Ich komme damit zwar gut klar, aber die Auswahl ist sehr... bescheiden ^^;
    Bin nur noch nicht dazu gekommen mich genügend über GIMP o.A zu informieren (meine Mutter möchte dass ich auch ja schaue dass es wirklich kostenlos ist -.-* ^^`) :/

  • Mit Paint auch noch?!

  • Dankeschön :3
    Ich male alle Bilder mit Maus ^^ Und mit Paint ._. Ich freu mich schon wenn ich das Tablet und GIMP habe ^^

  • Also wenn du das echt mit die Maus gemacht hast... Respekt!!
    Ich bekomme mit der Maus nich mal ein Gscheites Smile hin ^^'''