Arme EEeEE und BRVR...

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Kennt jemand die Geschichte von EEeEE nicht? Dann sollte er sie sofort lesen... Sie ist so traurig D:
EEeEE (das Shiny-Evoli-Psiana) ist der Hauptchara einer Creepypaster deren Name ich vergessen habe... Aber sie ist so traurig!
Da haben sich zwei gefunden - BRVR und EEeEE v.v
Für das Bild habe ich ungefähr zwei Stunden gedauert. Ich hoffe, es gefällt euch... :/

Kommentare 2

  • Danke ^^
    Ich habe sie gerade im Bisaboard Creepypaster Topic wiedergefunden ^^ (da habe ich sie vor ein paar Monaten schon gelesen, die übersetzter Version :3)
    Wenn du die lesen möchtest, sie ist auf Seite 23 ^^ Und ihr Name ist Prevention of Evolution ;)

  • Du kennst die Story?! Bitte denke nach und sag mir wie sie heißt, ich suche die schon ewig *O*
    Achja, ist toll geworden^^