Mars und Psiana

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Hier ein Bild von... DÖDÖDÖDÖ Ach aufhören mit dem Schwachsinn! Ein Bild von Psipsi und Mars!
Psiana: ICH HEIßE PSIANA UND NICHT PSIPSI!
Schön für dich Psipsi.-.-" Wer auf dem Bild Psianas Gedanken nicht lesen kann, sie denkt: *Wo hat Shnurgarst das Bild von mir, als ich in den Farbtopf gefallen bin, her?*
Shnurgarst: Psiana, deine Mum hat viele peinlichen Bilder von dir.xDDDD
Psiana: *Ist kurz davor Shnurgarst an zufallen*
Mars: *lachflash*
Eyle: Zeit euch ein zufrieren!
Psiana: Hallo, Zapfi.
Eyle: HÖR AUF MIR SO NEN KRANKEN SPITZNAMEN ZU GEBEN!
Ruhe jetzt und weg von meinem 3DS!!!-.-"

Kommentare 2

  • ??? xDDDD
    Mars: Was zum Schnitzel soll das Herzchen?O.o
    Psiana: Ich glaube das bedeutet bei dem Bild hat sie einen Herzinfarkt bekommen! Wie konnte sie den Kommi dann abschicken?
    Shnurgarst: *rollt mit den Augen* Ich glaube das heißt einfach nur das sie das Bild mag.
    KLAPPE JETZT! *Verscheucht alle 3 weg vom 3DS* xDDDDD