Looool. Psiana ist gleich nen Kopf kürzer

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Joaaaaah... Psiana findet es mal wieder super Mars zu ärgern.xDDDDD Mein Bro (Kennt sich null mit Pokemon aus) hat gefragt wer das Einhorn(Mars) ist.xDDDD Lachflash des Lebens!
Mars: Das wird ja immer besser! Psiana nennt mich rothaariges Monster vom Mars und der Ar*** nennt mich Einhorn! Und was kommt als nächstes? Das Monster aus dem verlassenen Gymnasium oder was?!
Aber Mars... Du bist doch nicht das Monster aus meinem Traum das wie Darow aussah.
Mars: Das ist beruhigend...
Psiana: T-T Nooooooooiiiiiiiin! Mission gescheitert!
Blutkralle: Tut Dummheit nicht weh?
Saturn: Sagt Mars nicht immer diese Sprüche?
Blutkralle: Ja, aber wen interessiert es?
... Sie bemerken mich nicht...
Shnurgarst: *rollt mit den Augen* Männer halt....-.-
Immer noch nicht...
Kleoparda: *tanzt*
Ich bin so unwichtig... *heul*
Eyle: Hi Trici!
Ich bin doch wichtig!!! *springt an die nicht vorhandene Decke*
Eyle: WTF?

Kommentare 3

  • Psianas Gesicht lol!
    Mars als Einhorn, der Kracher für meine Story *Mars in Einhornform üb zu zeichnen*

  • Muahaha!xDDDDDDDDDDD Mein Bro hat heute gefragt wer denn der Einhorn.-TYP war.xDDDD Ich dann dierekt: Das war ne Frau aus Pokemon.O.o LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!
    Mars: MIR REICHT ES! ICH VERBÜNDE MICH MIT EYLE!
    Eyle: Aber Mars... Dann kann ich keine Mordversuche mehr auf dich machen...
    Mars: EY!
    Psiana: *Guckt wieder wie auf dem Bild* Wir lieben es Mars zu ärgern! YAAAAY!
    Ich nicht...
    Mars: Wieso hattest du mich dann mal mit Schminke beworfen?
    Öhhhhhmmm... KA.xDDDDDDD

  • Psiana's Face ist Awesome XD
    Und wenn ich meine Brille runtergebe sieht Mars echt aus wie ein Einhorn X3