Spirk Sprite

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Es drängte mich einfach diesen Sprite zu meinen zwei putzies Spock und Kirk zu machen. Don't like don't watch ;)

Kommentare 4

  • Ich darf vermerken, dass ich wohl am besten Wissen werde, welche Gefühle ich äußere und welche nicht Herr Dr. ^^ Ich habe bereits einmal so freudig reagiert als ich Jim sah...das war damals, als ich dachte ihn getötet zu haben, er dann aber lebendig hinter mir zum Vorschein kam. Sie erinnern sich bestimmt, sie waren auch in der Nähe.

  • Na gut, die Begründung lass ich mir durchgehen. Trortzdem halte ich es für eher unwahrscheinlich, dass er seine Gefühle so stark zeigt. :huh:

  • Ach wieso den nicht, immerhin darf er Jim im Arm halten ^^ Da kann er sich schon so doll freuen ;D

  • Das passt irgendwie gar nicht zu Spock, so breit zu grinsen. :D