Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Meine Bilder liegen im "Digital Painting" Bereich. Später möchte ich mich auch an die richtige "Fotomanipulation" machen. "My Religion is You" war mein allererstes Bild, welches ich mit Photoshop je gemacht habe. "ART" war mein erster Versuch der "Fotomanipulation", allerdings sind die Referenzen nicht direkt von mir. Ich sitze seit einigen Monaten an meinem neustem Werk "Reserection", mit dem ich mein persönliches Zeitalter -Manga+Anime- erreichen möchte.


Weiterhin mache ich immer mehr neue Erfahrungen im Thema Digital Art und mit diesen möchte ich meine Werke perfektionieren. Ich freue mich wenn euch meine Werke gefallen :)
Meine Größte Inspirationsquelle ist Lady Gaga.


Don't make War! Make ART!
Free my mind ARTPOP! You make my Heart Stop!