Shiny Trikephalo ♥

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ich hab keine Ahnung wieso, aber, beim Training in der Siegestraße, ist mir das über den Weg gelaufen, als Shiny Duodino ...
Mann, hab ich da ein Gesicht gezogen ^-^


Name: Trikephalo
Wesen: Sacht
21.10.2013
Siegesstraße
Mit Level 59 erhalten.

Kommentare 7

  • hat dein ds bildschirm nen macken?

    • Ja, hat er. Die Macke ist leider jetzt noch größer als hier ... ( Sorry für die ultra späte Antwort q_q )

    • oh....dann wird es wohl zeit für ne neue konsole?

    • Erst, wenn ich auf den unteren Bildschirm wirklich gar nichts mehr sehen kann. Oder bis der neue 3DS raus kommt ... Ich werde mal schauen.

    • garantie hast keine mehr drauf, oder?

    • Weiß ich ehrlich gesagt nicht. Ich habe mir diesen 3DS vor genau einem Jahr gekauft ...