Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Kommentare 10

  • Da ich Sie dazu bewegen konnte, Firefox zu verwenden, sollte es nun wie beschrieben funktionieren. Wenn nicht, dann liegt es wohl an Ihrem vulkanischen Computer, der irdische Befehle nicht ausführen kann. :P

  • Fakt ist: Bei mir geht es genau so.

  • Wenn Sie Firefox benutzen, können Sie das Gedownloadete auf jeden Fall lokalisieren, wenn Sie sich die Download-Chronik ansehen. Wenn Sie einen anderen Browser benutzen, kann ich Ihnen auch nicht mehr helfen.

  • Ihre Beschreibung ist zwar einfach, aber in der Realität nicht korrekt. Wenn ich auf Download gehe sagt die Seite: Danke für ihren Download und das wars. Suche ich das Downgeloadete und versuche es zu öffnen funktioniert dies nicht. Folglich: Das System wurde so konzipiert, dass ein Download unmöglich ist!

  • http://s14.directupload.net/images/131223/veko3896.jpg
    Hier ist eine Schritt-für-Schritt-Anleitung. Je nach Betriebssystem kann es bei Ihnen natürlich anders aussehen, aber das Wesentliche sollte so geklärt sein.
    Wenn Sie es so immer noch nicht kapieren, spreche ich Ihnen Ihren überlegenen Intellekt ab.

  • Und erneut reicht mein hochentwickelter vulkanischer Versand nicht aus, um es herunter zu laden...ich bleibe bei beobachten. Dies erscheint mir einfacher.


    Aber Jim, Dr.McCoy ist doch Arzt und kein Nerd ^^

  • Ich nehme das als Kompliment an, wenn du nichts dagegen hast.

  • Nerd. ;D

  • Na dann viel Spaß beim Bestaunen meines Sprite-Kunstwerks!

  • Ich blicke es einfach nicht, dann sehe ich ihn mir einfach nur an und erfreue mich an dessen Anblick :p