Walking in a Winter Wonderland

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Dies ist mein Weihnachtsgeschenk, das mir von Dr. McCoy alias Kiriki-chan übermittelt wurde. Auch wenn Sie Arzt sind und kein Künstler, Herr Doktor, ist dieses Bild höchst faszinierend und wunderschön ♥

Kommentare 6

  • Wenn ich auf dem Weihnachtsgeschenk auch ein Easter Egg verstecken muss... :ugly:

  • Wenn man ganz ganz ganz genau hinsieht, kann man sogar noch unauffälliger einen Homer Simpson entdecken ^^

  • Jirachi ganz unauffälig im Hintergrund :)

  • Ich würde es durchaus als ein Dankeschön identifizieren Dr. McCoy ^^


    Und ja Jim ich liebe es auch :)

  • Danke, Jim. :D
    Falls das ein danke sein soll: Gern geschehen, Spitzohr. ;D

  • Das ist richtig toll. :)