Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Kommentare 14

  • cool ein minimoi

  • Wow! Das ist einfach unfassbar gut geworden! Finde es voll knuffig und um einiges besser als diese Plüsch-Minions die es zu kaufen gibt. Hast auch richtig schön die Lebendigkeit einhauchen können :) TOLL!!!

    • Dankeschön *rot werd*, hat auch ein bisschen Zeit gebraucht und musste auch die Anleitung von Englisch ins Deutsche übersetzen :)

    • Pass auf das du nicht so rot, wie deine Haare wirst^^ Richtig schön, so ein traditionelles Hobby zu haben bzw diese Kunst zu beherrschen. Und das sagt ein Informatik-Student, der sich sonst nur für technischen Fortschritt interessiert xDD Aber echt cool^^ Der sieht einfach so knuffig aus und weckt der Eindruck, er könnte jeden Moment lahen oder zu einem sprechen :D xDD

    • das wäre noch eine Idee, einen Drückknopf einzuarbeiten der "Banana" sagt wenn man draufdrückt xD Habe erst Stricken gelernt, aber Häkeln geht mir einfacher von der Hand. Momentan steht Häkeln, aber erst ein bisschen hinter an, da das neue Addon bei WoW raus ist und Ende des Monats auch noch Pokémon rauskommt xD

  • Ach, das ist ja putzig :D! ^^

    • dankeschön :)

    • Wie lang machst du das schon?

    • häkel seit gut 1 1/2 -2 Jahren und vorher schon ein bisschen gestrickt :)

    • achso^^ sieht man, in meiner galerie findest du auch ein amigurumi, sieht aber ziemlich hilfsbedürftig aus...xD

    • schaut vom Häkelmuster aber trotzdem gut aus :) meine ersten Arbeiten sahen noch komischer aus, mit etwas Übung wirds aber immer besser :)