Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Hier ein Bild von mir, welches schon ein paar Jährchen alt ist und welches ich sehr gut finde.
Habe früher öfter mit Buntstiften coloriert, jetzt aber mehr am PC.


Hoffe es gefällt irgendwie. ;)

Kommentare 3

  • Die Pose und Farbgesteltung ist super!

  • Wow das Nachtara sieht einfach wunderschön aus. Da sieht man was raus kommen kann, wenn jemand der Talent hat sich ans Werk setzt. ♥

  • Süß. ^ . ^ Und der Blick, echt gut gemacht, so wie der Rest. Die colorierung mit Buntstiften bekomme ich nie so hin. T.T
    Bin jetzt zu Copic Markern umgestiegen, da gehts etwas besser, aber die Übung fehlt mir dennoch das merkt man an dem Bild was ich mal mit denen coloriert habe... ^^"