Gronkh's »Among the Schlüpper«

Mein wahrscheinlich bestes Bild, was ich mit GIMP und meiner Maus gemacht hab :)
Die Skizze wurde zunächst auf dem Papier gemacht, dann abfotografiert und
bei GIMP verbessert.
Saß ca. 12 Stunden daran.
Finde es ganz in Ordnung, auch wenn es recht einfach gehalten ist und auch ein paar Fehler enthält^^
Ihr könnt es in einer besseren Qualität auf meiner deviantART-Seite finden c: *schleichwerbung*

Kommentare 8

  • Symvo
    Postbotensimulator? xD Paketdienstsimulator! :D
    Nein, aber mal im Ernst. Wiewo grad dieser Simulator? :'3
    Würde eher sagen, dass es etwas wie Cry of Fear bzw. Afraid of Monster ist, weil es mehr auf die Psyche des Protagonisten geht ^^


    @GoldenFlameWing
    Danke :3


    @Bluewater
    Das mit dem Vater passt irgendwie,
    ist mir im Spiel gar nicht richtig aufgfallen,
    dass die die selbe Stimme hatten xD
    Danke fürs Kompliment und joa...
    wusste sonst nicht wirklich wie ich es sonst hinbekommen sollte, dass es Gronkh ist ^^"
    Passt aber so ganz gut, Frauen dürfen ja auch Bärte tragen :B

  • Symvo
    SPOILER ALERT!!!!
    Naja,eig. nicht ganz,das Spiel handelt eig. darum,dass deine Mutter (Monster) alkoholiker ist und deshalb auch einwenig...naja,du weißt was ich meine ^^
    Der Teddy stellt den Vater dar,der dich halt vor dem "Monster" (mutter) beschützt ^^
    Am Ende wirst du von deiner Mutter weggeholt und gehst halt zum Vater ^^
    Man erkennt es gut da man am Ende bemerken wird,dass der "Teddy" die selbe Stimme hat wie der Vater ^^
    Falls ich etwas falsch erklärt habe,tut es mir leid ^^"


    So,nun zum eigentlichen xD
    Das Bild im ganzen sieht echt gut aus,zumals die Coloration :3
    Es sieht zwar einwenig seltsam aus,das mit dem Bart,aber es ist nun mal Gronkh xD

  • Das spiel ist voll lustig :D
    Gute Arbeit!

  • Das ist eigentlich wie ein Simulator, der einen die Sicht eines Kindes vermittel soll, nur eben in einer etwas übertriebenen Art und weiße. Erinnert mich irgendwie an Gronkhs Postbotensimulator LPs, falls du die kennst. ^^

  • Ist zwar kein richtiges Spiel (sondern eher eine Inszenierung, wie Gronkh es so schön sagte am Ende) aber es trotzdem eine interessante Erfahrung ^_^

  • Wenn das wirklich sogut sein soll, kann ich mir ja ein Trailer von anschauen. (:

  • Woat o: Dabei hat das so eine schöne und traurige Story :3

  • Das Spiel hatte er auf seiner Playlist auf Steam, aber ich habs mir nicht angeschaut, weil das nicht gerade interessant aussah. c: