Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Mein erstes richtiges Bild ^^''
Habs mit Kreide ausgemalt weil ich seit immer Buntstifte hasse -.- xD
Man kanns auf dem Bild nicht sehen aber Serpi hat am Bauch eine andere Farbe als diese Roben und das am Auge ^^''
Ja der Knick ist doof ^^''

Kommentare 3

  • Ich weiß wo du wo-ohnst :D

  • Na, dann möchte ich doch mal einen Kommentar hinterlassen.
    Zu deinem Entsetzen muss ich gestehen, dass ich gar nicht weiß wie Serpifeu genau aussieht - Die große Schwanzspitze ist mir zuvor noch nie aufgefallen. Vom farblichen Aspekt her betrachtet ist es gut gelungen. Witzig.. (wenn man weiß dass ich eine Farbschwäche habe). Dass du es mit Kreide ausgemalt hast finde ich recht interessant und verleiht diesem Bild seinen eigenen Charme.
    Alles in allem, schönes Bild - Etwas wackelig hier und da, aber dennoch sehr schön geworden.