Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Start des Projekts: Irgendwann im Januar
Ende des Projektes: Vor 2 Wochen oder so :D


Wollte ich eigentlich schon früher hochgeladen haben, war aber zu faul ._.
Nur mal so nebenbei, dass war das 1. Pokemon, dass ich auf 5x31 DV's gezüchtet haben und das ist ja nicht genug. Shiny muss es sein.
Manchen ist es bestimmt aufgefallen... Es hat nicht ganz 5x31 DV's. Verteidigung ist leider nur 26-27 :(
Dafür hat es Stil :D
Ach ja Name dürft ihr raten, woher der kommt. Sollte aber nicht schwierig sein.

Kommentare 10

  • Shiny Yanmega ist so hübsch *w* congrats :'D

    • Haha danke :D hat auch vieeeeeel zu lange gedauert xD

    • Wie viele Eier? So...ungefähr? :D

    • Also ich habe die Eier erst gesammelt bis ich 14 Boxen voll hatte. Dann waren alle Boxen voll und ich habe angefangen die ersten 2 Boxen zu löschen. Das ungefähr 7 oder 8mal glaube ich. Weil mir dann selbst das freilassen zu lange gedauert hat, habe ich immer nur noch die erste Box freigelassen. 3mal müsste das gewesen sein. Später hab ich sie einfach ausgebrütet und dann direkt freigelassen. Ich glaube das wären noch mal 2-3 Boxen Yanma's ( bei so einer kleinen Zahl die man am Stück freilässt, lässt sich das schwer beurteilen :D könnte auch gut viel mehr sein :D), die ich so freigelassen hab. Also ein Maximum von mindestens 990 Eiern. Also noch im Rahmen des möglichen :D

    • Oh Gott, das muss eine ziemliche Qual gewesen sein, lol :D

    • Ja das war sie :D

  • Monsterhunter?

  • hybräisch oder türkisch??!