Eine echte Lady genießt und schweigt. :3

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Meine kleine Luna. ♥

Kommentare 8

  • Aww die ist totaaaal süß :3 Aber 'Du' du bist also ein Hund? x3

  • was hatt Sie denn entdeckt?

    • Nichts, sie hat nur den Kopf in den Wind gehalten. :)

    • oha....dann müssen es bestimmt interessante Düfte gewesen sein, welche ein derartiges Verhalten hervorrufen, da ich denke auch einem Hund dürfte kalter Wind im Auge nicht so viel freude machen.

    • Nein sicher, stärkerer Wind wäre sicherlich nicht schön, aber wenn eine schöne Briese geht, dann macht sie das schonmal gerne, vielleicht nicht immer den Kopf dabei so hochnehmen, aber man sieht dass sie die Nase in den Wind hält. :)

  • Sehr schöner Hund! Solche Art wollte ich schon lange haben.

    • Danke.! :) Luna ist ein Miniature Australian Shepherd. :3 Aber ihre Fellfarbe (Blue Merle) findet man auch bei vielen anderen Hunderassen. ;)