ich habe viele jahre selber gezeichnet und ich muss sagen wirklich sehr sehr schön mit wenig details klare linien gesetzt speziell die augen sehr sehr gut wirklich gerne mehr ! :D
Oh, cool. Vielen Dank :) Ich hab ein Zeichentopic, aber dieses muss unbedingt geupdatet werden^^"
echt toll freu mich drauf ich werd vll auch mal was reinstellen was ich früher gemalt hab mal schauen ^^
Jaa :) Mach das unbedingt! *~*
schön :)
Hihi Dankö
Cool ^^ und schön :)
Hmm...not bad! :D
Hehe, danke! ;) Hatte leider nicht so viel Zeit, ist also eher eine Skizze :S
Dann kann noch was drauß werden :D
Hoff ich doch :P Wenn ich mir dann mehr Mühe geben muss mit den Outlines und dem Colorieren, hab ich keine Lust die Bilder frtigzustellen.
Hm :/
Kommentare 13
JayJaySX | Frost
ich habe viele jahre selber gezeichnet und ich muss sagen wirklich sehr sehr schön mit wenig details klare linien gesetzt speziell die augen sehr sehr gut wirklich gerne mehr ! :D
Fay Autor
Oh, cool. Vielen Dank :) Ich hab ein Zeichentopic, aber dieses muss unbedingt geupdatet werden^^"
JayJaySX | Frost
echt toll freu mich drauf ich werd vll auch mal was reinstellen was ich früher gemalt hab mal schauen ^^
Fay Autor
Jaa :) Mach das unbedingt! *~*
KooK
schön :)
Fay Autor
Hihi
Dankö
Haru.
Cool ^^ und schön :)
Fay Autor
~Neco
Hmm...not bad! :D
Fay Autor
Hehe, danke! ;) Hatte leider nicht so viel Zeit, ist also eher eine Skizze :S
~Neco
Dann kann noch was drauß werden :D
Fay Autor
Hoff ich doch :P Wenn ich mir dann mehr Mühe geben muss mit den Outlines und dem Colorieren, hab ich keine Lust die Bilder frtigzustellen.
~Neco
Hm :/