Five Intersecting Tetrahedra :O

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Habe ich noch letztes Jahr gemacht, während dem Matheunterricht, weil mir lw war xD Aber ist schon alt und habe das Ding iwie nemmer ;A; Jedenfalls will ich dieses Ding Morgen mal nochmal machen :3 Dann lade ich die "Reloaded"-Version hoch oder so <3

Kommentare 40

  • Wann endlich Reloaded-Version?

  • Mach eine KuH-Galerie und ein KuH Tutorial ;_; Das sieht so toll aus :blush:

    Alte Bedankung 1
    • Oh Mensch xD Ich bin sooo unfähig was Tutorials angeht ey xD Ich könnte euch ja eiskalt ein Tutorial ins Gesicht von Jo Nakashima werfen, das hat mir beim "verknoten" der Tetrahedras geholfen ;A;

    • Stimmt ich warte noch :D :D :D

    • Ich weiss ;A; Aber Schule ist so'n Monster ey ;A; Das frisst Zeit ;A;

  • Ein Tutorial im KuH wäre cool ;) Würde es auch gerne basteln :D

    Alte Bedankung 1
    • Huh. Ich weiss nicht einmal was KuH ist xD Jedenfalls kann ich dir schnell einige Tutorials ins gesicht klatschen, seiten aus meinem Buch scannen oder es selbser versuchen aber ;A;

    • Hahaha, wie lieblos ;( KuH steht für Kunst und Handwerk :D Der tollste BEreich des BB (http://www.bisaboard.de/index.…d/666-Kunst-und-Handwerk/) Da gibts ne Tutorial Sektion :D Sowas erhöht die aktivität ungemein son selbstgeschreibenes Tut ist 100x besser als Seiten ausn Buch :D

    • Also, ran an die Tasten und die KAmera und Tut schreiben :D

    • Wenn ich ein Tutorial mache dann sprengen die Bilder alle Rahmen aber mal sehen ;A; Ich habe auf dem Filbboard auch mal n Tutorial versprochen und noch immer keines gemacht xD

    • MAchs einfach :( Ich würdem ich unendlich freuen :D Aber wenn dus nicht machst, nehme ich die gescannten Blätter, denn das will ich meine Sis zu Weihnachte nschneken^^

      Alte Bedankung 1
  • oha ich will das auch können. dabei kann ich nichtmal schöne waldorflaternen falten. ;-;

    Alte Bedankung 1
    • Ach komm schon, jeder kann es. Es ist nur eine Frage der Zeit! Ich habe es auch nicht verstanden und erst als ich drei Jahre lang ein Buch hatte, welches im Regal verstaubte weil ichs nicht blickte, und alle in meiner Klasse es toll fanden, dass ich Blümchen und Vögel aus PApier machen konnte, packte mich die Faszination ;A; Ich traue es dir zu ;A;

  • Sieht.... kompliziert und interessant aus. Aber sieht echt gut aus... So viel Geduld hätte ich gar nicht, so etwas zu machen :D aber Daumen hoch :)

    Alte Bedankung 1
    • Danke ^-^ Origami ist halt so eine meiner Leidenschaften neben Zeichnen und so und Animes

    • Naja ich hab mich noch nie darin versucht aber sowas liegt mir überhaupt nicht xD sowas dauert viel zu lange :D

    • Nö, eigentlich habe ich für dieses Ding nur so ca 1 stunde, aber nicht mehr, gebraucht :O

    • jey hey NUR eine Stunde...xD

    • Du hast die Grinsekatze gemalt und das waren sicher viel mehr als NUR eine Stunde ;A;

  • Sehr schick. :smalleyes:

    Alte Bedankung 1
  • Wo zur Hölle hast du mal eben so viel buntes Papier her, dass du damit mal eben im Unterricht sowas basteln kannst o.O

    Alte Bedankung 1
    • Ich habe iwie immer (Buntes)Papier dabei xD Denn irgendwie muss ich ja den langeweiligen Unterricht überleben xD

      Alte Bedankung 1