Sano the delphox [re-draw]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ein re-draw von diesem alten bild das ich genau vor einem jahr gemacht hatte!
http://www.bisaboard.de/galeri…e/84207-Sano-the-Delphoy/
Ich liebe meine Sano immernoch ♥

Kommentare 4

  • Deine Sano ist dir richtig gut gelungen! Ich mag ihren Blick, einfach niedlich *w* Eigentlich kann ich nur sagen, dass du super zeichnen kannst :D Mach weiter so ;3

  • Oh wie niedlich! Echt super!^^ Machst du eigentlich Ats? Ich probiere mal konstruktive Kritik zu geben: Also,ich find es sehr schön, Farbgebung,Anatomie usw. Ist dir toll gelungen!;) Das einzige was mir auffällt oder was zu bemängeln wäre, wäre das das rechte vorderbei etwas verrutscht wirkt;)

    Alte Bedankung 1
    • oh, danke für die kritik! es tut mir leid aber ich habe leider zu wenig zeit für art trades im moment ;;w;;